Miley Cyrus raucht Joint bei Dankesrede

Smoking hot Miley Cyrus

Bei den MTV Europe Music Awards 2013 in Amsterdam erfüllt Miley Cyrus die in sie gesetzten Erwartungen . Nicht etwa weil die 20-jährige den Award für das beste Video - ihren für US-Verhältnisse “lasziven” Hit 'Wrecking Ball'- erhielt, sondern weil sie sich demonstrativ bei der Dankesrede einen Joint anzündete und rauchte. Kiffte das einstige Teenager-Idol da etwa vor einem weltweiten Millionenpublikum?
Wie dem auch sei, Kiffen wird immer mehr zur akzeptierten Drogenkultur. In 'Cloud Atlas' beispielsweise rauchen Tom Hanks und Halle Berry gemeinsam einen Joint. In der US-TV-Serie Homeland kifft die Tochter und Mutter findet's in Ordnung solang sie keine andere Drogen nimmt. Bei der von 2005-2012 weltweit ausgestrahlten Dramedy-Serie Weeds lebt eine ganze Sippschaft vom Verkauf von Cannabis. Da schafft's eine Aktion wie die von Miley Cyrus gerade mal in die Klatschspalten oder in den Drogenkatalog.

Videoclip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zahlen & Einheiten

Einheitenzeichen beginnen im Drogenkatalog alle mit Großbuchstaben; die Einheitenvorsätze alle mit Kleinbuchstaben.
Das Tausendertrennzeichen ist ein einfaches Anführungszeichen ('); das Dezimaltrennzeichen ein Komma (,). >Umrechnungen